• Jobs Job bei CTM Marketing Service GmbH

CTM Marketing Service GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Telefonagent (m/w) CTM Marketing Service GmbH Frankfurt am Main Auch als Quereinsteiger(in) sind Sie bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wir Bieten Ihnen: Attraktive Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Fester Leistungsgerechter Stundenlohn Zusätzl Sozialleistungen (zb Fahrtkosten) Sicherer Interessanter Arbeitsplatz Gutes Betriebsklima Und Sympathische Kollegen Sorgfältige Einarbeitung Und Schulung Wir Sind Ein Beständiges Erfolgreiches Unternehmen Im Dialog Mit Standorten In Frankfurt Am Main Und Darmstadt Seit 32 Jahren Schätzen Namhafte Auftraggeber Unsere Hochqualifizierten Dienstleistungen Im Vertriebihrer Produkte An Ihre Bestandskunden Werden Sie Teil Unseres Vertriebsteams Auch Als Quereinsteiger(in) Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung S Gmbh Solmsstr 18 60486 Frankfurt Am Main Rufen Sie Uns An Unter: (069) 92014-444 Senden Sie Ihre E-mail : Bewerbung@-groupde Und Im Internet Finden Sie Uns Hier: -groupde Telefonagent (m/w) Auch Als Quereinsteiger(in) Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Frankfurt Am Main

Telefonagent (m/w)
   CTM Marketing Service GmbH (Frankfurt am Main)

Telefonagent (m/w)
   CTM Marketing Service GmbH (Frankfurt am Main)

Nachhilfelehrer (m/w/d)
   Lernwerk GmbH (Potsdam)

Fachinformatiker/in Systemintegration als Mitarbeiter/in IT Support (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Lagermitarbeiter:in